26 August 2012

Tattoo, die Zweite.


1 1/2 Stunden Schmerz. Nun ziert ein Baum und drei Schwalben mein linkes Schulterblatt und meinen Nacken - und ich bin überglücklich :)

Ich bin ein großer Fan des Old School Styles und ich finde dass mein Tättowierer diesen originalgetreu, aber doch so filigran umgesetzt hat, dass er zu mir passt. Wenn ich ein T-Shirt trage, sieht man genau den obersten Vogel - bei einem schulterfreien Top das ganze Motiv :)

Habt ihr auch Tattoos? Oder welche in Planung? :)

xxx
Lena

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe selber eines am rechten Fuß: Eine Lilie sowie verschnörkelte Ranken und über dem Knöchel dann ein blauer Schmetterling.

    Aufs linke Schulterblatt soll auch noch was: Drei Lilien, eine große für meine Mama und zwei kleinere für meine Schwestern. Hat nix mit dem Tod zu tun, Lilien sind einfach meine Lieblingsblumen und die wunderschönsten Blüten überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, am Fuß hätte ich auch gerne noch eins, das ist ne tolle Stelle <3

      Löschen
    2. Aber schmerzhaft ^^ Ich saß gute zweieinhalb Stunden und war so happy, als es vorbei war :)

      Löschen
  2. Ich hab ein paar mehr Tattoos und liebe sie! HIER kannst Du ein paar Posts von mir sehen, wo man auch meine Tattoos erkennen kann. Insgesamt sind beide Arme und der Rücken voll. Deins gefällt mir, aber es wäre mir zu farblos ;)

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Tattoo! Mir wäre es bloß zu groß. Ich hab aber auch am linekn Schulterblatt ein Tattoo: einen Schmetterling im Tribal-Stil. So erkennt man erst auf den zweiten Blick das Motiv und es ist ziemlich einzigartig (hab es noch nirgends anders gesehen).
    Bei mir war es nicht so schmerzhaft, da die Tattoowiererin mir eine Betäubungssalbe vorher aufgetragen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ist hübsch geworden, mir gefällt, dass es bei einem TShirt wie ein kleines Tattoo aussieht und dann doch so viel mehr dahintersteckt.
    Ich hätte auch gerne ein Tattoo, etwa an der Stelle wie du und es soll ein Kompass werden. Allerdings brauch ich erstmal jemanden der mir das zeichnet...naja, das wird schon noch^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht jedenfalls vielversprechend aus. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön!

    Und dein Tattoo ist wirklich der absolute Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    deine neue Leserin,

    Jubie

    AntwortenLöschen
  7. tolles tatoo!*-*
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht übertrieben toll aus *_*
    will auch eine schwalbe im nacken haben..
    übrigens läuft bei uns noch bis sonntag die bewerbung für unsere challenge! :( tolle preise sind dabei :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tattoo :)
    Ich komme auch aus Bamberg und würde gerne mal wissen, bei welchem Tättowierer du warst?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen