06 Juni 2012

[Swatches] Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher

 Wow. Was für ein Name. "Bronzing Glow Blusher".
Aber doch so unglaublich zutreffend. Denn dieses Wunderdingens zaubert tatsächlich Bräune, Farbe und Glanz gleichzeitig auf die Bäckchen. An stressigen Morgen hat es sich zu meinem to-go-Produkte für die Wangen gemausert, denn er wirkt durchaus auch ohne Bronzer und Highlighter
Bei Douglas habe ich das hübsche Ding für 18,50 Euro erstanden. Bei mir ist er derzeit sowohl bei Douglas als auch Müller überall noch erhältich.
Bei diesem Blush lässt sich einfach nicht leugnen: Zum Teil war das auch einfach ein Kauf fürs Auge. Mei, ist der schön! Von außen ziert ihn ein türkis-peachiges Paisley-Muster, das sich innen in der Prägung fortsetzt. Die Dose des Blushes ist hochwertig, der Verschluss ist sehr robust (liebt ihr das auch, wenn Verschlüsse von Kosmetikprodukten laut knacken beim Öffnen? Das gibt mir seltsamerweise immer ein Gefühl von Qualität) Das Muster im Puder setzt sich zusammen aus einem hellen Pinkton, einem Peach und einer stark schimmernden, bronzigen Sand-Farbe. In den folgenden Swatches tauchen sie genau in dieser Reihenfolge auf: pink - peach - bronze - vermischt.
Ohne Blitz:
 mit Blitz:
Bei den Blitz-Swatches kann man auch den feinen Schimmer erkennen, der selbst bei direkter "Beblitzung" nicht glitzert - es ist einfach ein schöner, dezenter Glow. Die letztendlich vermischte Nuance ist einfach ein Blush genau nach meinem Geschmack. Ein schönes Rosa mit Peachanteil und einem dezenten Schimmer. (Um genau diese Mischung auf den Wangen zu erhalten, fahre ich mit dem Pinsel in einer Z-Form durchs Pfännchen. Von links durch das rosa, quer übers Peach und dann nochmal durch die beiden bronzigen Felder.)

Fazit

Ein rundum gelungener Blush! Wenn ich so viel Geld für ein einziges Produkt ausgebe, gehe ich normal sehr hart mit mir und dem Produkt ins Gericht... doch bei diesem sind alle Hintergedanken, ob sich der Kauf wirklich gelohnt hat, wie weggeblasen. Wenn euch die Farbe gefällt und ihr noch einen findet, kann ich euch guten Gewissens zu einem Kauf raten.

Kommentare:

  1. Oh Gott ist der schön <3

    Ich freu mich schon so auf mein Exemplar, vielleicht hab ich Glück und er wartet heute daheim auf mich :)

    Die Farben sehen wirklich toll aus, vor allem der vermischte TOn gefällt mit supergut :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine schöne Frabe *_* & die Döschen von Artdeco finde ich auch immer toll :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen