13 Juni 2012

Pink me up! :)

Die liebe Claudia von Beauty Butterflies hat mal wieder zu einem tollen Gewinnspiel aufgerufen, bei dem man ihr etwas schminken sollte.
Da ich mich für den täglichen Uni-Alltag manchmal doch sehr einfallslos schminke, nutze ich solche Gelegenheiten gerne um mal ein bisschen auf den Putz zu hauen :)
Inspirieren lassen hab ich mich dabei von diesem Bild von ihr - die satte Farbe macht finde ich einfach schon beim Anschauen ein bisschen glücklicher. Vor allem beim Blick aus dem Fenster wünscht man sich doch mal was anderes als das Einheits-Grau. Kosmetikmäßig fiel mir dazu natürlich sofort mein geliebter Sleek-Blush "Santorini" ein, der einfach perfekt zur Farbe der Blüte passt. Hier also mein Look:

Das Lid habe ich mit einem sheeren, schimmernden Weiß grundiert, die Lidfalte dann ein kleines bisschen schattiert. Mit einem feinen Eyeliner-Pinsel habe ich dann mit pink einen dicken Eyeliner-Strich gezogen und den durch einen dünnen schwarzen Lidstrich ein bisschen betont. Quietschpinke Lippen mit blauen Glitzerpartikeln sagen dem Regenwetter dann endgültig den Kampf an ;)

Produkte:
Bobbi Brown Long Lasting Foundation "porcelain"
Maybelline Mineral Concealer "02"
Sleek "Innocence" aus der Bad Girl Palette (ganzes Lid)
Urban Decay "Naked" (Lidfalte)
Sleek "Santorini" (Eyeliner)
essence Liquid Eyeliner
essence I <3 Extreme Mascara
Chanel Soleil Tan de Chanel Creme-Bronzer
essence Marblemania Blush
MAC Dare to Wear Lipglass "Gimme That!" (in der Vergrößerung des Lippenbildes kann man die blauen Glitzerpartikel sehen)

Wie gefällts euch? Tragt ihr gern Farbe am Auge oder ist pink nur was für die Wangen?

xxx
Lena


Kommentare: