08 Juni 2012

[Outfit] It was acceptable in the 80s...

Ja, ich gebe es zu - ich bin ein Fan der 90er. War aber auch ne tolle Zeit. Gameboys, Schulterpolster, ... und kennt ihr noch diese Plastikvögel, die irgendwo ein Gewicht drin hatten und dann auf eurem Finger schwebten? :O
Kommen wir zum Punkt... ich habe eine stetig wachsende Sammlung von Klamotten aus den 80ern und 90ern. Vielen mag das schräg vorkommen, aber ich mag die Mode von damals wirklich... sie strahlt sehr viel Persönlichkeit aus. Das ist also mein Sammeltick - nach Nagellacken ;) Für dieses Schätzchen hier - ein lilanes Paillettenjäckchen - werde ich von meinen doofen Jungs-Freunden gerne mal als Disco Stu betitelt, aber ich liebe sie trotzdem abgöttisch.


Habt ihr irgendwelche unkonventionellen Klamottenvorlieben?

Noch eine kleine Ankündigung: Morgen, am 9. Juni, wird mein kleiner Blog 2 Jahre alt :) Es wird zur Feier dieses Ehrentages nächste Woche (wahrscheinlich Dienstag) ein Gewinnspiel mit tollen Preisen geben - also stay tuned! :)

xxx
Lena

Kommentare:

  1. Das shirt is echt toll.
    alles liebe
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir aber sehr gut, bei manchen sieht es oft nach nem missglückten Revival-Versuch aus. ;-)
    Die Schuhe sind wirklich toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hej ho

    Du kannst es tragen, dir kauft man deine Liebe zur jeweiligen Epoche ab - sehr authentisch :D Like!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' meine url geändert :)
    http://takeadeepbreathanddive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe!!!
    Sieht toll aus :) Also alles, nicht nur die Schuhe ;)

    AntwortenLöschen