02 Juni 2012

New in: Dior Addict Extreme 536 "Lucky"

Ich bin schwach geworden. Aber ganz ehrlich, wie könnte man bei dieser Farbe nicht schwach werden? Schon lange hat mich kein Promobild mehr so angemacht wie Kate Moss für Dior Addict Extreme. Die cremig-sheere Wassermelonenfarbe schreit einfach nur "Sommer".
Es ist mein erster Addict Lippenstift - überhaupt mein erster von Dior. Ich besitze ihn jetzt seit einigen Tagen und bin immernoch total geflasht. Angefangen von der UNGLAUBLICH schönen Verpackung bis hin zu Farbe und Textur.
Links ist 1x geswatcht, rechts bin ich mehrfach drüber gegangen. Die Nuance ist einfach zauberhaft - an mir kommt sie allerdings minimal röter heraus als an Kate Moss, wo sie etwas pinker erscheint. Ich schreibe das mal der Grundpigmentierung meiner Lippen zu - aber auch an mir ist "Lucky" noch ein schönes Rotpink, das mich einfach an Wassermelone erinnert. Der zarte Sheen ist sehr vorteilhaft für meine schmalen Lippen, die durch den Glanz bisschen größer erscheinen :)
Die Farbe hält bei mir 2-3 Stunden ohne Probleme, danach lege ich nach. Tue ich das nicht, trägt er sich gleichmäßig ab und verschwindet langsam, ohne an den Rändern unschöne Konturen zu hinterlassen. Für mich einfach ein rundum perfekter Lippenstift! (Für über 30 Euro erwarte ich das aber auch.)
(ja, dieses Foto ist bearbeitet, aber nur außerhalb der Lippen. Ich war sonst ungeschminkt und glaubt mir - das wollt ihr nicht sehen :D)

Fazit: Ich liebe ihn! Und ich bin ein bisschen traurig, dass meine bisherigen "Jetzt kaufe ich mir einen teuren Lippenstift"-Vorhaben bisher immer am Chanel-Counter endeten. Im Vergleich zu meinen Rouge Cocos überzeugt mich bei Dior das Gesamtpaket deutlich mehr! :)

Seit ihr der Trendnuance "Lucky" auch schon verfallen?
xxx
Lena

1 Kommentar:

  1. Haha, den hab ich mir auch vor Kurzem gekauft, bin auch total begeistert... :-) Wird in den nächsten Tagen bei meinen Mai-Lieblingen auftauchen.

    AntwortenLöschen