18 Juni 2012

Immer wieder Sonntags... KW24

(eigentlich schon Montag...)


Gesehen. Fußball, That 70's Show, komischer Sat.1-Film wo in der Eifel ein Vulkan ausbricht (mit Yvonne Catterfeld als sexy Vulkanologin :D)
Gehört. Take That, Fall Out Boy, ABBA, Burlesque OST, Walk The Line OST
Gelesen. gefühlte 1000 Bücher über Krisenkommunikation überflogen
Getan. viiiiel gebacken, Apfel-Minz-Gelee eingekocht, endlich mal wieder bisschen Sport, gearbeitet
Gegessen. Vollkorntoast mit Avocado und Räucherlachs, Dark Chocolate Macadamia Cookies, Kaspressnocken mit Ratatouille-Gemüse, Schnitzel Wiener Art mit selbstgemachten Kartoffelpommes, Lachsomelette, Lasagne
Getrunken. Wasser, Hugo, Arizona Ice Tee, zum ersten Mal Matcha Tee (spannende Erfahrung... Bericht folgt!)
Gedacht. Wenn ich im Moment die Wahl hätte, würde ich viel lieber arbeiten als studieren.
Gefreut. Über die tollen Make-Ups, die mich im Zuge des Gewinnspiels erreicht haben und über die megalieben Kommentare von Autumn und Rookie, die mich dazu gebracht haben, vor dem PC laut aufzuquietschen
Geärgert. über mich selbst, denn die Prüfungsphase nähert und ich habe mal wieder NICHTS gemacht - ich werde also in den nächsten paar Wochen zu einem gestressten, bitchigen Nervenbündel :/
Gewünscht. ein neues Tattoo, das in meinem Kopf schon richtige Formen angenommen hat. Am besten jetzt sofort.
Gekauft. Dita von Teese-Kram, sonst hauptsächlich Lebensmittel für meine Backabenteuer, Kleid von H&M
Geklickt. leider viel zu wenig Blogs, hatte kaum Zeit :(
Gestaunt. wie schlecht ich inzwischen Alkohol und wenig Schlaf vertrage, brauche eine immer längere Regenerationszeit :D

Instagram me! :)

Nagellacke neu sortieren - bin inwischen bei 100 Stück :o
Perfekt Match!
Grießbrei mit selbstgemachter Himbeer-Rotwein-Sauce <3
Dita Lippenstift - mit einer Wahnsinns Haltbarkeit <3
Viele viele Cookies :3
Traumschuhe - endlich in meiner Größe!
Davon kann ich mir alle 2 Monate nen zusätzlichen Dior Lippenstift kaufen :D
Neues Kleid - es ist Liebe!
süßeste Teeverpackung ever!
bestes Getränk für heiße Sommertage
zum Fußball gucken wurde der Fernseher kurzerhand auf den Balkon verlegt
Wie war eure Woche so?

xxx

Lena

Kommentare:

  1. Du bist echt immer die Einzige, bei der ich jede Woche den Rückblick durchlese... hihi

    Ich drück dir die Daumen für die Prüfungsphase! Und etwas Zeit hast du ja noch, also keine Panik! :-)

    AntwortenLöschen
  2. mhhh Matcha - bin ja mal gespannt, was du davon hältst. Ich hab dieses Wochenende auch zum ersten Mal welchen getrunken und fands lecker - aber auch irgendwie anders als ichs erwartet hätte.
    Deine Haare sehen so toll aus...da fällt mir ein, wie lang hat es eigentlich gedauert, bis das rosa Dip Dye wieder raus war?

    AntwortenLöschen