10 Juni 2012

Immer wieder Sonntags... KW 23

Gesehen. 1. Staffel Nurse Jackie, zum 1000. Mal Burlesque
Gehört. Marina and the Diamonds "Primadonna" - ich liebe dieses Lied :3
Gelesen. Der Schwarm - zumindest angefangen, viiiiele alte Kochbücher von Mami
Getan. Meinen ersten Fastenversuch angefangen, meinen ersten Fastenversuch abgebrochen :D, Holunderblüten gesammelt, ein neues Blogdesign gemacht, Reportage für die Uni abgegeben
Gegessen. Toast mit Avocado und Knoblauchsalz (sooooo gut :o), Gemüse in Safransauce vom Inder, Focaccia mit Ziegenkäse und Preiselbeeren, Wraps, Erdbeerkuchen mit abartig viel Schlagsahne
Getrunken. Tee, Tee, Tee, Tee, Tee, Cola light.
Gedacht. Wenn ich alles koche was auf meiner Nachkoch/-back-Liste steht, bin ich bald als Fatty McFatFat bekannt.
Gefreut. Endlich mal wieder meine Familie zu sehen!
Geärgert. für meine arme Mama, die sich bei der Gartenarbeit einen kleinen Dorn reingerissen hat, der ihre Gelenkkapsel entzündet hat und ihren ganzen Arm lahmlegt :(
Gewünscht. mal wieder einen Tag mit 48 Stunden, längere Haare, Ford Mustang GT Convertible (mein Traumauto!)
Gekauft. eine Kleinigkeit für euch, essie "Bikini so Teeny", Chinazeugs bei der Aldi Asia Woche, "Green Lantern" DVD (ich sammle Superheldenfilme :x), mal wieder viel zu viel Küchenkram
Geklickt. "Alles Hausgemacht"-Forum, Küchenmaschinen auf Amazon
Gestaunt. Wie Leute, die dreist sind, im Leben einfach viel weiterkommen - darüber kann ich jeden Tag aufs Neue staunen :o

Instagram me! :) 

Neues Kochbuch <3
Handschuh runtergefallen - das ist sicher eine Nachricht von Spock! :o
Sneak Preview aufs Gewinnspiel
out of bed hair
Manchmal versteh ich schon ein bisschen, dass sich meine Jungs für mich schämen :D
Lebt lang und in Frieden! Wie war eure Woche? :)
xxx
Lena


1 Kommentar:

  1. Zuerst hab ich gar nicht verstanden, was es denn auf dem letzten Foto zu schämen gibt, weil es einfach so stimmig aussah...bis ich dann die einzelnen Kleidungsstücke angeschaut habe: Pink-Silber-Glitzer. Bäm! :D

    AntwortenLöschen