03 Juni 2012

Immer wieder Sonntags... KW 22

Gesehen. 3. Staffel Modern Family (Liebe <3), Nurse Jackie (seeehr düster, aber irgendwie toll), Hairspray, Cinderella Story, Another Cinderella Story (Comfort-Filme :3)
Gehört. Marina and the Diamonds, Dick Brave and the Backbeats, The Baseballs
Gelesen. Mal wieder nichts sinnvolles :o
Getan. Meine erste Produkttester-Aktion organisiert, Plan fürs Fasten nächste Woche erstellt, mir beim Optiker Kontaktlinsen bestellen lassen
Gegessen. Vollkornpenne mit Spinat und Champignons, Wraps mit Halloumi und Karotten-Tomaten-Creme, Knoblauch-Reis mit Avocado, Meditterane Putenbrust
Getrunken. Rotwein, verschiedenste Smoothies (Grüntee-Banana-Kiwi, Banane-Erdbeer, ...), endlich mal wieder ein bisschen mehr Tee
Gedacht. "Ich will ein neues Tattoo!" & "Warum zur Hölle sind die Passauer Mädels alle so dünn?"
Gefreut. Über viele Kommentare auf dem Blog und nette Gespräche auf Twitter, über meinen neuen Blender (deswegen die ganzen Smoothies)
Geärgert. Warum sind Lebensmittel so teuer? :(
Gewünscht. Gefrierschrank in der Küche, mehr Disziplin, akzeptables Tattoo-Studio in Niederbayern
Gekauft. Artdeco Blush, supergeile Dinge für die Geburtstagsverlosung auf dem Blog :)
Geklickt. Viiiele Produkttesterblogs, Shades of Pink, chefkoch.de
Gestaunt. Hab das erste Mal bewusst im BYM-Läster-Forum gelesen. So viel Negativität auf einen Haufen hat mich richtig erschaudern lassen! Würde diesen armen Mädchen gerne ein bisschen mehr Sonne in ihrem Leben schenken.


Instagram me! :) 

Resteverwertung - Stir-Fry mit Reis, Karotten und Ei / Vintage-Blazer machen mich glücklich! / Mac Dare to Wear Gimme That! Lipglass <3

Kommentare:

  1. Jaja, das Problem mit der lieben Disziplin kenne ich auch ;)

    Bin schon total gespannt auf Nurse Jackie, irgendwie geht mir die Stimme der Hauptdarstellerin seit den Sopranos total auf die Nerven. Guckst du in Englisch oder Deutsch?

    Viele Grüße in meine alte Heimat ;) Wie ist denn das Wetter, ich fliege nächsten Freitag runter und freue mich schon total :o

    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für 'ne Produkttester-Aktion organisiert?
    Den Wunsch mit dem Gefrierschrank kenne ich, wir hatten bis vor Kurzem auch nur ein mehr oder weniger dichtes Gefrierfach im Kühlschrank... Schrecklich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist hübsch! :)

    und hüsbcher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen