29 Juni 2012

Es ist ein bisschen still hier...

Und das tut mir echt schrecklich leid :(
Ich befinde mich gerade in der Prüfungslernphase und würde mich am liebsten von früh bis spät in der Bibliothek verkriechen. Ich hoffe, dass bald wieder Posts kommen werden, aber grade hab ich einfach nicht den Kopf frei, um die vielen Posts, die ich schon fotografiert habe, auch zu verfassen.

In der Zwischenzeit gibt es mal ein Foto von der wohl aktuellsten Beauty-thematischen Neuerung in meinem Leben: Mein Haare sind jetzt ein bisschen... rosa :D Mit einer kleinen Fotostory darüber habe ich übrigens beim Bonnie Strange Lookalike Contest teilgenommen - wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das HIER ansehen.

Gefärbt habe ich wieder mit Directions "Carnation Pink" - ca. ein viertel Becher mit ordentlich viel Conditioner gemischt, die Farbe im kompletten Haar verteilt und nach 15 min ausgewaschen. Die selbe Farbe habe ich auch bei meinem Dip Dye verwendet - nur gefällt mir dieses Ergebnis hier tausendmal besser.

Wie gefällts euch? Und befindet ihr euch auch schon im Prüfungs-Blues?

xxx
Lena

Kommentare:

  1. wieso willst du den ganzen tag in der bib abhängen? xD ich hasse sie und bin froh wenn ich da nicht hin muss..gerade in der prüfungszeit, in der ich ja nun auch stecke^^
    ps: dein "beitrag"(?) zu diesem bonnie strange ding ist mal einer der besten!
    viel erfolg bei deinen prüfungen^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich bin ganz gerne in der Bib, zum einen weil ich sie in der Uni Passau echt schön und auch gut durchdacht finde. Das andere ist halt, dass ich eigentlich eine komplett reizfreie Umgebung zum lernen brauche... daheim in der Wohnung gibts tausend Sachen, mit denen ich mich ablenken kann und das tu ich dann auch :D

      Löschen
  2. sieht wirklich wunderschön aus
    wünschte ich würde das auch mal so toll hin bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Sieeht super aus! Ich hab zwar grad auch lernphase aber ich sehs locker :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen super aus!
    Dieses Semester hab ich zum Glück keine Prüfungen, weil ich gerade im Praxissemester bin. Aber ich kenn diese Prüfungslernphase nur allzu gut, man hat das Gefühl das ganze Leben ist auf Pause...bäh.
    Viel Erfolg schon mal bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Farbe will ich mir morgen auch kaufen, falls ich sie finde! :D Hält die Farbe eigentlich lange?

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, leider überhaupt nicht, ist schon fast wieder draußen bei mir :(

      Löschen
  6. Vielleicht wäre es eher ein Blog, wenn hier auch mal was geschrieben werden würde...
    Klausuren hin oder her

    AntwortenLöschen
  7. Genial mit deinen Haaren ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auf dem Foto ein wenig aus wie Blake Lively. Zumindest die Haare. GAnz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  9. wäscht sich die farbe komplett raus oder bleibt noch ein stich von der farbe? :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich verliebt in deine Haare, vllt trau ich mich nun auch endlich. Wie schade, dass du scheinbar nicht mehr bloggst.

    Liebe Grüße,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen