12 Mai 2012

[Outfit] I'm on a boat!

Hey there!
Am Donnerstag habe ich an meiner allerersten Bootsparty teilgenommen... Irgendwas muss man ja davon haben, dass man an drei Flüssen lebt :D Viele feierwütige Studenten schippern also auf der MS Gisela nach Österreich, drehen kurz vor Linz um und schippern wieder zurück - also gute 4 Stunden Party auf dem Boot. War echt super!
Dummerweise war ich ein kleines bisschen underdressed, denn anscheinend wäre ein Cocktailkleid angesagt gewesen. Aber es war noch ok. Gott sei Dank habe ich meine Ledershorts nicht gefunden, denn eigentlich wollte ich ein langärmliges Spitzentop dazu kombinieren und ein bisschen edgy-chic gehen... da hätte ich mich wohl dann doch etwas unwohl gefühlt :D
Mein Outfit ist faktisch komplett von H&M, nur die Tasche ist von Sisley. Und ein kleines Erfolgserlebnis: Der Rock ist in Größe 36 und ich habe ihn zubekommen :D Can I get a whoop whoop?
Die diesjährige Erfolgkombination pink-orange trägt ja wirklich absolut jeder, aber ganz ehrlich? Es ist soooo hübsch. Warum nicht? Ich finde zum Beispiel diese Kette einfach perfekt für Colorblocking-Anfänger. Sie gibt ein Statement ab und ist trotzdem einfach zu kombinieren. Man muss ja nicht immer gleich Hosen/Röcke und Oberteile in Farbkombinationen zusammenschmeißen, die den 80ern Konkurrenz machen (versteht mich nicht falsch, ich LIEBE die 80er!) - ein paar schöne Accessoires in Knallfarben peppen das Outfit schon genug auf. Und ihr müsst euch nicht schämen, wenn ihr in 10 Jahren mal Fotos von euch seht! :D

Meine Haare habe ich in einem starken Seitenscheitel getragen, an der Stirn entlang verdreht bis zum Hinterkopf und dort dann einen Dutt gemacht. Das war eine sehr gute Idee, dann es war zu Beginn einfach unerträglich heiß und eine echte Wohltat, den Nacken frei zu haben. Außerdem mag ich es gerne, die Haare zu kordeln statt zu flechten, es sieht edel aus, aber nicht so streng wie ein französischer Zopf.

Wie steht ihr zum Pink-Orange Trend? Nur etwas für Modeopfer oder sommerlich mutig?


Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir wunderhübsch ♡ :)
    Pink-Orange Kombis sehen klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur, tolle Kette, tolles Outfit, tolles Mädel <3

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sehr hübsch aus :) Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen