22 Mai 2012

[Outfit] Business! Oder so :D


Guten Morgen meine Lieben!

Zuerst eine kleine Erinnerung: Bis heute um Mitternacht könnt ihr noch einen Gutschein für ein paar neue Sommerschuhe von mirapodo gewinnen. Einfach hier entlang! :)

Heute gibt es ein ganz simples Outfit von mir, was absolut typisch für meinen Stil ist. Ich nehme etwas sehr mädchenhaftes (pinkes Tubetop und schwarzen Ballonrock mit pinkem Bund) und mache es dann durch hinzufügen eines schlichteren Teils etwas tragbarer und ersthafter - in dem Fall ein Oma-Look-Cardigan von H&M. Genauso funktioniert das aber auch andersrum, ich beginne manchmal mit einem Business-Look und mache es etwas mädchenhafter, etwa durch Glitzerschuhe, eine Metallic-Jacke oder eine gigantomanischen Blume im Haar.

Das Outfit trage ich heute zu meinem ersten Praktikumstag. Dazu trage ich eine an die Birkin-Bag angelehnte Ledertasche von eBay, leider ist mir die Marke unbekannt. Schade, denn ich liebe diese Tasche sehr! Mein 13 Zoll-MacBook passt perfekt rein, ebenso alle DIN A4-Unterlagen, was sie zum perfekten Begleiter für Uni und Schule macht. Draußen trage ich dazu noch meine Madonna for Dolce&Gabbana Sonnenbrille, aber die ist ja sowieso eine nicht diskutable Konstante in jedem Sommeroutfit - ich habe sie bei rupp&hubrach gewonnen, sie hat also r&h-Gläser in meiner Stärke. Ich möchte nie wieder ohne sie leben <3 Die leichte Katzenaugenform ist für meine Bedürfnisse einfach perfekt - sie wertet jedes Outfit sofort auf und man kann das halbe Gesicht inklusive Augenringe wunderbar darunter verstecken.

Jetzt muss ich aber los! Drückt mir die Daumen ;) 
xxx Lena

Kommentare: