25 Mai 2012

Nachgekocht. #1

Langsam wissen wirs alle: Ich koche gerne. Die große Fülle von Kochblogs und Rezeptseiten ist mir dabei stets eine große Inspiration und am liebsten würde ich euch gern jedes Rezept hier posten - aber manche Rezepte koche ich wirklich haargenau und ohne jede Änderung nach. Ich würde mich unwohl fühlen, sie einfach hier zu präsentieren und den Erfindern ihre wohlverdienten Klicks wegzunehmen. Also werde ich hier in unregelmäßigen Abständen die Rezepte vorstellen, die ich so nachkoche.

Also... Ehre wem Ehre gebührt! Bilder sind von mir, Rezepte sind jeweils drunter verlinkt. Los gehts:
Magerquark-Pizzateig von chefkoch.de

 Süßkartoffel-Curry von chefkoch.de

 Süßkartoffel-Gnocchi mit Mango-Kokos-Sauce von Ninas kleiner Food Blog

Sushi von eatsmarter.de

 gebackene Auberginenscheiben von Harrcore

Grüner Spargel mit Rindersteak von eatsmarter.de


Was sind eure liebsten Rezeptseiten? Ich lasse mich immer gerne inspirieren :)

xxx
Lena

Kommentare:

  1. mmmmh das sieht aber alles gut aus!! da krieg ich gleich hunger :) ich bin auch sehr oft auf chefkoch unterwegs :)

    lg mieni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll das alles aussieht :) ich wünschte, ich hätte mehr Zeit auch die ganzen leckeren Sachen nachzukochen..

    AntwortenLöschen
  3. http://www.essen-und-trinken.de/
    Ist auch ne ganz nette Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)

      Löschen