27 Mai 2012

Immer wieder Sonntags... KW21

Zeit für wöchentliche Selbstreflexion! :) Ich lese diese Beiträge in anderen Blogs immer wahnsinnig gerne, deswegen möchte ich das auch mal probieren. <3

Gesehen. viele viele Friends-Folgen :)
Gehört. sehr oft Top100 Station, ansonsten lass ich wie immer gerne alte Friends, Modern Family oder New Girl Folgen als Hintergrundberieselung laufen :D
Gelesen. "10 Insider Tipps für erfolgreiche Facebook-Kampagnen zur Fangewinnung", Glamour, Women's Health
Getan. Neues Praktikum begonnen, Hochzeitszeitung für meinen Onkel gestaltet, kein Sport :'(
Gegessen. Salat mit Thymiantofu, Spargel mit Rinderfilet, Spaghetti Bolognese, Ofengemüse
Getrunken. Wasser mit Zitrone, Tee, Spinat-Beeren-Smoothies, Rotwein - und Ouzo! :)
Gedacht. Studieren ist doof, arbeiten macht mir viel mehr Spaß.
Gefreut. Ich darf auch mal die coole PR-Tante sein, die Blogger anschreibt! <3
Geärgert. über das Chaos, dass ich veranstalte, wenn ich gestresst bin...
Gewünscht. Tag mit 48 Stunden, Starbucks in Passau, Putzfrau.
Gekauft. Schuhe, Dior Addict Lucky, endlich mal wieder Drogeriekram und so, viel geiles Gemüse zum Sushi machen :)
Geklickt. mirapodo, Blogs (liebste Neuentdeckungen: Antibeautyblog und Cherry Blossom), mymuesli.com :D
Gestaunt. Was man auf einer Bayernticket-Tour von Bamberg nach Passau alles sieht - in den Tiefen der Oberpfalz ist man sich irgendwie nicht mehr sicher, ob man noch in Deutschland ist.


Instagram me! :) 

Zugunterhaltung / Letzter Umstieg - von 3! :D / Outfit zum Shoppen / Spinat-Orangen-Salat mit Thymiantofu :3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag! Was hat eure Woche so gebracht?

xxx
Lena

Kommentare:

  1. Friends ist die beste Serie der Welt! :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww <3
    Friends ist und bleibt die beste Serie ever! Ich hab alle Staffel schon drölfzig Mal durchgeschaut :D

    Ich muss heute noch schauen, wie ich meinen Sonntags-Post hinkriege, ich Genie habe mein USB-Kabel in Nürnberg liegen lassen T.T

    AntwortenLöschen
  3. Haha, was sieht man denn alles in Bayern? :D

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viel Friends-Liebe hier! <3

    @eleonora: Es ist vielmehr das was man HÖRT :D Wenn du dich gaaaaanz langsam von der Oberpfalz nach Niederbayern bewegst, durchlebst du wirklich die Abgründe des bayrischen Dialekts.

    AntwortenLöschen