08 März 2012

Bordello Teeze Pailletten Mary-Janes - die schönsten Schuhe der Welt!

Ich habe es getan. Endlich. Meine ersten Bordello Teeze!
Sie vereinen einfach alles was ich liebe: Rot, Glitzer und hohe Hacken. Sie sind einfach perfekt <3

Aber ich lasse lieber Bilder sprechen:

Ein paar Fakten:
Absatzhöhe: 14,6 cm
Plateu (verdeckt): ca. 5 cm
Sie sind über und über besetzt mit roten Pailletten - auch an den Riemchen. Die Pailletten sind auf der Rückseite gold. Da im Gesamtbild immer mal wieder ein paar Pailletten umgedreht und deswegen gold sind, funkeln sie noch viel mehr! Im Gesamtbild wirken sie aber rot, was man auch auf den Bildern schön sehen kann.
Preis: äußerst unterschiedlich, vergleichen von verschiedenen Shops lohnt! Ich habe bei amazon.de etwas unter 75 Euro für sie bezahlt.
Ach, ich kann eigentlich gar nicht so viel dazu sagen. Es macht mich einfach glücklich, sie einfach nur anzuschauen :)

Und ihr? Nuttenschuhe oder die Erfüllung eurer kühnsten Glitter-Mädchen-Fantasien? ;)
küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Also ich find sie geil! :D
    Sind sie bequem? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verhältnismäßig bequem ;) Durch das hohe Plateu ist der Unterschied ja nur noch knapp 10cm, aber sie sind trotzdem definitiv nichts für Anfänger :D
      Und sie sind vorne sehr schmal, also auf keinen Fall ne Größe kleiner nehmen, eher eine größer.

      Löschen
  2. haha :D also für nuttenschuhe haben sie glaub ich noch bissl zu wenig absatz ;) aber sie erinnern mich total an die roten schuhe der böse hexe aus "der zauberer von Oz" :o glaub die hatte auch solche glitzerschühen an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, aber meine Mama hat da ne andere Ansicht dazu :D

      Löschen
  3. Die sind soooo toll ♥♥
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen