14 März 2012

Armani Code femme & Pröbchen-Madness! :)

Hallo Beauties!
Kennt ihr das? Ihr wollt ein teures Produkt haben, habt es schon als perfekt auserkoren, ihr seid schon seelenverwandt mit ihm und swatcht/sprüht immer wieder beim Betreten der Parfümerie den Tester, obwohl ihr das schon tausendmal gemacht habt? Und immer wieder geht ihr dann doch dran vorbei, weil ihr einfach nicht so viel Geld auf den Tisch blättern wollt...

Diese Beziehung führen Armani Code und ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Dabei weiß ich doch, dass wir zusammen gehören! <3

Vor ein paar Tagen twitterte die liebe Eva von hearttobreathe, dass es aktuell gerade wieder tolle Pröbchen bei Douglas abzusahnen gibt. Vor allem ein Wort liess mein Herz fast aussetzen: YSL-Clutch! <3 Ich weiß ja selbst, dass die kleinen Beigaben-Täschchen nichts mit der eigentlichen Marke zu tun haben, aber ich freue mich darüber trotzdem wie ein kleines Kind. Ich besitze auch schon eine rosa Clutch von Tommy Hilfiger im Design der Peach Blossom-Schleife :)

Das und die Tatsache, dass ich diesen Monat mehr Messejobs bekommen hatte als erwartet, war letztendlich der Ausschlaggeber, mir diesen lange gehegten Parfumwunsch zu erfüllen :3
Aber jetzt: Eye Candy!

Blick in die Schachtel - soooo viele Pröbchen!

 v.l.n.r: Bamboo Haarplumper, 4711 Parfumprobe, Homme Eisenberg Creme (kriegt mein Mitbewohner :D), Shiseido Bio Performance Creme, Le Male Probe (auch für den Mitbewohner), YSL Singulier-Mascaraprobe und Clutch! <3
Codes gibt es wie immer bei der grandiosen Frau Shopping! :)


Das Flakondesign haut mich einfach jedesmal aufs neue um... und jetzt werde ich mir ein neues sündhaft teures Parfüm suchen müssen, an dessen Tester ich jahrelang schnuppere, bevor ich es mir kaufe :D Ich liebäugele ja ein bisschen mit Valentina von Valentino, aber das hat ja Zeit...

Und ihr? Habt ihr auch Schätzchen, die ihr immer wieder in der Parfümerie zurücklasst? Oder kauft ihr euch gleich, wenn euch etwas sehr gut gefällt?

xxx
Lena

Kommentare:

  1. Mein Kandidat für das "immer wieder in der Parfümerie zurücklassen" ist Un jardin sur le Nil von Hermès. Sooo viel Geld...ne, da konnte ich mich bisher einfach nicht durchringen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Armani Code!! Den wünsche ich mir zum Geburtstag. Für mich der super Sommerduft! Ich mag Idole d'Armani auch sehr gerne...als Winterduft. Klasse Bestellung!

    AntwortenLöschen