17 Februar 2012

Montagsmaler nachgeschminkt: Alarmstufe Rot!

Huhu :)


 Gestern Abend habe ich ENDLICH meine letzte Klausur hinter mich gebracht und habe das gleich mal mit einer ausgiebigen Schminksession gefeiert.
Bei Give the Bitch her Chocolate gibt es zur Zeit ein tolles Gewinnspiel, bei dem man einen Look der Montagsmalerin Lena (tihihi...) nachschminken soll :)

Ausgesucht habe ich mir den grandiosen Look Alarmstufe Rot - ehrlichgesagt nicht gerade alltagstauglich, aber ich hatte so viel Freude dran! (Dem Papa meines Mitbewohners bin ich aber so entgegengetreten, der hält mich jetzt wahrscheinlich auch für bescheuert :D)

Benutzte Produkte:
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation "00 alabaster"
HR magic concealer "01 light"
p2 Illuminating Face Pearls (spring please LE)
Urban Decay Primer Potion
alverde gebackener Lidschatten "elegant beige" - feucht auftragen im Innenwinkel
essence uralter weißer Kajal - als Base auf dem kompletten beweglichen Lid
Zoeva rot und dunkelgrau aus der 88er Palette
p2 perfect Look Kajal - auf den Wasserlinien und am unteren Wimpernkranz
catrice Liquid Eyeliner "Dating Joe Black"
essence I <3 Extreme Mascara
MAC Lipstick "Creme d' Nude"


Und ihr so? Roter Lidschatten yay oder nay? Ich finde es einfach toll, was er mit blauen Augen macht... für ein ausgehtauglicheres Make-Up würde ich allerdings weniger verwenden bzw. einen etwas dunkleren Rotton wählen.

küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Wow krass:-D
    An dir find ich das richtig richtig toll! Hat was von Runway irgendwie.
    An mir mag ich rot auf den Augen leider gar nicht.
    Aber zu deinen Augen wirklich top!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der rote Lidschatten steht dir super! Gerade mit den blauen Augen ist es ein richtiger Eyecatcher :)
    Allerdings würde ich wohl auch nicht unbedingt auf so eine "Knallfarbe" zurückgreifen - außer vielleicht zum Ausgehen ;)
    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. woow das sieht richtig geil aus!! vor allem aufm vorletzten foto :)
    kannst du auf jedenfall tragen! ich werd grad wieder voll neidisch, weil ich viiel zu faul für lidschatten bin und mich deshalb nie so hübschi um die augen schminken kann^^
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich sehr gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so ein Fan von rötlichen Tönen beim AMU. Ich find immer, dass es dezent kränklich aussieht. Du hast es hübsch gemacht, aber es gibt schönere Farben.

    AntwortenLöschen