24 Februar 2012

Gewinnspiel auf Beauty Butterflies :)


Schon wieder ein Gewinnspiel?
Sorry Leute, ich habe derzeit so viel Spaß am Nachschminken... es ist einfach mal ne nette Art, außerhalb seiner normale Routine zu schminken und auch mal was anderes auszuprobieren :)

In ca. 5 Minuten endet der Contest von Claudia bei Beauty Butterflies und ich möchte auch noch schnell mitmachen :D
Ausgesucht zum Nachschminken habe ich mir den Look "Fall meets Summer". Eigentlich wollte ich diesen Herbstlook hier machen, aber ich konnte ums Verrecken mein MAC Quad nicht finden und ohne Club hätte ich nicht gewusst, wie ich den Look nachschminken soll.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Fotos:
Verwendete Produkte:
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation "00 alabaster"
HR magic concealer "01 light"
Chanel  Soleil de Tan Cremebronzer
MNY blush "301"
Urban Decay Primer Potion
alverde gebackener Lidschatten "elegant beige" - im Innenwinkel
catrice creme Lidschatten "Lord of the Blings" auf dem ganzen Lid als Base
Urban Decay "Virgin" im inneren 1/3, "Half Baked" auf dem ganzen Lid, "Smog" in der Lidfalte
p2 perfect Look Kajal türkis - auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz
Zoeva türkis aus der 88er Palette
essence I <3 Extreme Mascara

Estee Lauder Lipstick "Crystal Baby"







Kommentare:

  1. Haha, das erste Bild mit dem Hut ist so cool!^^ Ich hoffe du gewinnst! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! :)
      Hut ist die ultimative Lösung für einen Bad Hair Day und sieht nebenbei noch cool aus! :D

      Löschen
  2. In der letzten Minute ;-) Ein Contest ist es aber nicht. Denn jeder der schminkt kann bei mir gewinnen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das grün wär mir ein ticken zu intensiv, aber das will ich mal nachschminken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein absolut toller Sommerlook :)
      Wenn man es ist nicht so krass will, kann man ja am unteren Wimpernkranz auch nen Goldton auftragen und nur auf die Wasserlinie was farbiges :)

      Löschen
  4. Also ich finde vor allem der HUT steht dir :3
    Die Farben sehen allerdings auch toll aus.

    AntwortenLöschen