21 Januar 2012

[Swatches] essence LE "crazy good times"

Glitternagellacke fotografieren macht mich immer so traurig. Ich will zeigen wie toll sie glitzern und funkeln, aber die Kamera weigert sich konsequent, das auch so rüberzubringen.
Deswegen heute... ein Swatchvideo! :)


Nähere HD-Swatches gibt es ab ca. 3:59

Der silberne wird definitiv einer meiner Lieblingslacke werden! Es gibt zwar tollere Glitzerlacke, aber dieser hier ist so unkompliziert im Auftrag wie ein ganz normaler Lack :) Es ist Liebe!

1 Kommentar:

  1. mhmm leider fallen für mich essence nagellacke gar nicht mehr in beuteschema nachdem ich von meinen 2 lacken die ich hab total enttäuscht wurde..aber gibt ja genug hübsche farben bei catrice, p2, opi und co. :P

    ps: Du wurdest von mir getagged ;) Zum Thema Accessoires... du findest den tag auf meinem Blog ^.^ Hoffe du machst mit!
    Lg Choco

    AntwortenLöschen