09 Januar 2012

Style on a budget: Tücher.

Hey people!
Heute bin ich wieder in meiner Studentenstadt angekommen... ich war die ganze Autofahrt über meeeegahibbelig, weil ich wusste dass ein paar Päckchen angekommen sein mussten. Eines konnte ich auch tatsächlich bei meiner Nachbarin abholen, ein anderes ist leider per Einschreiben gekommen und wieder zurück zur Poststation. Bedauernswerterweise ist das schon mehr als 7 Tage her, also ist es wahrscheinlich wieder auf dem Weg zurück nach Hongkong und damit in der Versenkung verschwunden :( Ich werde morgen trotzdem mal hingehen, vielleicht behalten sie die ja auf Kulanz länger da...

Egal, ich möchte euch meine anderen Errungenschaften gerne zeigen :)
Ich bestelle in asiatischen Online-Shops gerne Schals und Tücher. Dort gibt es aktuelle Trendmotive zu superbilligen Preisen und für den Studentengeldbeutel ist das natürlich toll :D Falls euch eines der Motive gefällt, verlinke ich euch die eBay-Auktion dazu.

Zebra, Leo, Määäädchenkram, Blümchen :)



Ich habe alle mal um den Hals gelegt, sie haben eine schöne Größe. Also nicht ganz Schalgröße, aber auf jeden Fall genug um sie sich schön voluminös um den Hals zu legen :)
http://www.ebay.de/itm/280754291725
http://www.ebay.de/itm/280779021381
Das Blümchen- und das Mädchenzeugtuch fühlen sich sehr weich an, ein bisschen wie Satin.
http://www.ebay.de/itm/290637618129
 Das Leotuch ist ein bisschen größer, ich mag es sehr gerne, auch die blauen Details - im Artikel war es zwar als rosa abgebildet, aber das finde ich ok :D

http://www.ebay.de/itm/290619784980
Mein Favorit ist aber das Zebratuch, es ist soooooo toll lang! Und ich finde angelegt sehen die "angedeuteten" Zebras echt cool aus.


Und ihr? Bestellt ihr gerne in asiatischen Shops? :)

küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Der mit Mädchenkram gefällt mir am allerbesten :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Ich bin nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber echt super klasse! Und als ich dann diese Schals gesehen habe, wars passiert... :-D Ich hab mir gleich bei Ebay den Lipstick und den Leo Schal bestellt! Danke, danke, danke für diese Vorstellungen, ich hätte diese Schals sonst nie zu Gesicht bekommen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Der Schal mit den Lippenstiften ist ja so geil! :D Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen