05 Januar 2012

Immer diese Entscheidungen... Dip Dye.

 Anmerkung vorab: Falls ihr meine Mama kennt, psssssssssssst!

Mädels, ich brauche mal eure Hilfe:
Jetzt wo meine Haare wieder einheitlich blond sind, würde ich mir gerne testweise die Spitzen bunt tönen, ein sogenanntes Dip Dye. Ich weiß, das ist ein sehr alternativer Look, der eigentlich gar nicht so zu mir passt, aber ich finde es sooooo hübsch! :) Mein Favorit war bisher immer ein helles Rosa, weil ich finde das das gleichzeitig subtil und mädchenhaft, aber trotzdem mutig aussieht.

  
Auch Rot fände ich noch ziemlich cool :)
Orange finde ich äußerst stilvoll und elegant, aber ich hätte Angst dass das bei meinem kalten Typ total doof aussieht...
 

Und dann gibts natürlich auch die etwas mutigeren Farben, wie Kate Bosworth es so schön vormacht... ach menno, ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! 
 
Was meint ihr, Mädels? Welche Farbe gefällt euch am Besten?
küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Rot oder Rosa stünden dir am Besten. Schau doch mla in deine Garderobe, besonders auf die Jacken und Pullis was da besser passt.

    AntwortenLöschen
  2. http://2.bp.blogspot.com/-QHtj4kNaehQ/TiOmqwezD8I/AAAAAAAABL0/R1uATuB5r40/s1600/Dip+Dye+Hair+Trend.jpg ---> bunt!!! aber bitte nicht so kaputt und strohig

    AntwortenLöschen
  3. hättest du es noch nicht gemacht, hätte ich gesagt: tu es! wenn du nichts versuchst wirst du auch nichts rausfinden ;) find ich übrigens ziemlich kuhl so farbexperimente mit den haare, bei mir selbst gehts leider nicht so -> dunkle haare :/

    AntwortenLöschen
  4. Finde türkis und grün hammer ;)

    AntwortenLöschen