25 Dezember 2011

Silvesterkleid

Merry Christmas everyone! :)
Ich hoffe ihr hattet/habt eine tolle Zeit und seid reich beschenkt worden! Mein Weihnachten war leider dieses Jahr etwas weniger atemberaubend, deswegen konzentriere ich mich schonmal auf das nächste Fest: Silvester.
Zusammen mit einer Freundin habe ich beschlossen, dass wir uns mal wieder richtig aufbitchen werden :) Mein Plan: Minikleid, schwarze Strumpfhose (ist ja trotzdem kalt draußen) und High Heels, darüber mein glamouröser neuer Poncho (hat mir meine Mama geschenkt, zeige ich demnächst mal). Ein Blick in den Kleiderschrank ist allerdings ernüchternd ausgefallen: Alle meine Kleider finde ich entweder zu fad oder allgemein ganz doof.
Also: Auf zu asos.de!

Ich habe mir 3 Kleider bestellt, von denen ich allerdings nur eines (maximal 2!) behalten werde - Studentenbudget und so ;) Limit war übrigens 30 Euro pro Stück, ich finde teurer muss man bei Asos nicht einkaufen, weil man um diese Zeit auch schon in dem Preissektor ein tolles Angebot hat!
Vero Moda

Vero Moda

Paprika

Welches gefällt euch am Besten? Schon Pläne für euer Silvesteroutfit? :)

küsschen
Lena

Kommentare:

  1. MIr gefällt das mittlere am Besten. Das untere hat im Tailenbereich so nen komischen Ausschnitt, der lässt einen extrem flach wirken. Das ober ist auch ganz gut, aber ich sehe wg dem durchgängig gerafften stoff auch Gefahr dass es nicht für jeden tragbar ist xD Ich hoffe du findest dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle drei kleider gut, aber am besten das von paprika ... ich finde gerade zu silvester darfs a bissl mehr sein ;)

    AntwortenLöschen