10 November 2011

Teeeeeeeeeee! :)

Hallo meine Lieben!
Morgen ist es soweit, es geht endlich mal wieder nach Hause! 4 Wochen war ich jetzt am Stück hier (ich glaub so lange war ich noch nie von zuhause weg) und ich muss sagen ich vermisse meine Familie wirklich ganz schrecklich :/ So schön es hier auch ist, ich freu mich schon irrsinnig darauf, mal wieder von Mama bekocht zu werden und meine ganze große Familie wiederzusehen.
Das heißt also auch: Ab morgen habe ich wieder ein Kamera-Ladekabel und ein Stativ! yaaaay :)

Bis dahin: Ich weiß ja, dass unter meinen Lesern auch viele viele Tee-Liebhaber sind, deswegen dachte ich euch könnte dieses Video auch interessieren: Meine derzeitig liebsten Teesorten und so.



Hugs and kisses
Lena

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hätte gerne mal ... mit dir. Ohne Witz.

    Wir sollten uns mal treffen. Studiere in PA. (:

    AntwortenLöschen
  2. Nicht weinen, ich bin nur immer ein bisschen angegruselt von anonymen Kontaktanfragen mitten in der Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn ich dich mal an der Uni rumlaufen sehe, spreche ich dich halt da an. Püh.

    AntwortenLöschen