05 November 2011

SEXY HAUSSCHUHE - und ein Outfit ;)

top only treggins H&M cardigan H&M 

Hey beauties!
(Ja, die Sache mit den Spiegelbildern nervt mich auch. Ganz gewaltig sogar. Am nächsten Wochenende fahre ich nach Hause und klaue mir das Stativ von meinem Papa... ;) )

Für dieses Oberteil fahre ich von meinen männlichen Mitmenschen gerne mal spitze Kommentare ein, von wegen Animalprint ist nuttig und so... ;) Ist mir aber egal, ich LIEBE dieses Oberteil - und es lässt mich nicht so fett aussehen wie im Bild, das ist einfach nur ungünstig fotografiert (glaubt es mir :D).
Ich finde es durch den großen Print einerseits ziemlich auffällig, auf der anderen Seite durch die schlamm/taupe/grau-Farbe auch unheimlich kombinationsfähig. Mit allen derzeiten Standart-Basic-Farben macht es finde ich eine schöne Kombination. Ich trage dazu meinen dunkelblauen Cardigan, einen dunkelgrünen Schlauchschal und graue Treggins :)
Schuhe sind wie meistens meine Zign-Boots. Ich liebe die Dinger! Zur Zeit habe ich sie aber nicht mehr sooo oft an, da ich zur Uni immer Fahrrad fahre und es ist mir ein bisschen schade um die Absätze, die dabei ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden. Und anstrengender ist auch, damit bergauf in die Pedale zu treten. Highlight des Fotos sind natürlich meine SEXY Hausschlappen recht im Bild ;) Das nächste Mal achte ich ein bisschen besser drauf, dass mein Zimmer halbwegs aufgeräumt ist.





Jacke ist übrigens auch H&M.

Und ihr? Mögt ihr Animal-Prints oder seid ihr eher der Meinung meines Mitbewohners? ;)

küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Also wenn ich ehrlich sein soll, mag ich animal-prints leider gar nicht...Aber das ist eben wirklich reine Geschmackssache.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen