01 November 2011

Audrey, Perlenhaufen-Ringe und ein Video.

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch! :)
Hier in der WG ist auch typische Sonntagsstimmung, überall ist das Licht aus, alle sitzen vor dem PC oder schlafen... ich kriege davon immer ein bisschen Kopfschmerzen. Und produktiv sein kann man an so einem Tag auch nicht. Eigentlich wollte ich meine Medienrecht-Vorlesung nachbereiten, aber am Ende liegt man doch nur mit dem Laptop im Bett und schaut sich ein Youtube-Video nach dem anderen an.
Bin aber auch ein bisschen selber schuld, wenn man erst um 13.25 Uhr aufsteht, ist der Tag in 90% der Fälle einfach im Arsch :D

Heute gibt es deswegen nur ein Video von meinem Outfit gestern. Ein Kumpel aus Schulzeiten (haha, als wäre das so lange her) hat uns in Passau besucht, wir waren zuerst Raclette-Essen und dann auf einer WG-Party zwei Straßen weiter. Was ich anhatte:



Ich hoffe es gefällt. Der Lippenstift ist übrigens in Echt nicht ganz so dunkellila - eher so ein Wa-Wa-Woom-Dunkelfuchsia (was für eine Umschreibung :D).

küsschen
Lena

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen