01 Juli 2011

Marinemädchen.

Hey there Beauties!

Deutschlands unzuverlässigste Bloggerin is back in da house! ;)
Nein ernsthaft mal, falls sich je einer gewundert hat warum ich in letzter Zeit eigentlich immer erst so spät nachts blogge... ich komme einfach wann anders nicht dazu.


shirt h&m skirt puma bandana s. oliver satchel asos belt vintage shoes shoezone

Heute mal eines meiner liebsten Outfits der letzten Zeit. Wer mich in den letzten Wochen mal im real life getroffen hat, wird bestätigen können, dass ich selten ohne meine rote Satchel anzutreffen bin. Ich liebe dieses Ding einfach abgöttisch.
Ansonsten wirkt das Outfit recht konstruiert und enthält viele Sachen die ich mag :) Colourblocking, Marine-Farbgebung, ROT und Rockabilly-Bandanas im Marine-Stil. Mit diesen Bandanas kann man so viele tolle Sachen machen - ich habe es auch noch blau und werde bald mal zeigen, wie ich das regelmäßig auch als Haarband trage :)

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir! :)
(Viertel zwei... jetzt geht's aber ab ins Bett...)

hugs and kisses
Lena

Kommentare:

  1. oh... meine lieblingsfarben! ich vergöttere den marinestil. und dir steht er natürlich ganz hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey die unzuverlässigste bin noch immer ich :D
    Bin wieder da nach langer Pause.
    Du siehst toll aus steht dir otal gut.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den marine style :)
    schön kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine abgöttische Liebe zur Tasche kann total verstehen. Sie ist wunderbar!!

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die tasche is zwar nich mein stil, sieht aber trotzdem echt hübsch aus :)
    und ich geh nu a ins bett xD

    AntwortenLöschen