03 Juni 2011

Abitur-Makeup: Doppeltes Cat-Eye

Eine liebe Abonnentin auf Youtube hat mich gebeten, mal ein Augenmakeup zu ihrem Ballkleid zu schminken (: Ich liebe solche Herausforderungen!
Wenn ich Farbe in ein Make-Up bringen möchte, ohne dass es sofort kanarienvogel-artig wirken soll, verwende ich gerne etwas, was ich "doppeltes Cat-Eye" nenne. Ich ziehe in einer Farbe mit einem abgeschrägten einen geschwungenen Lidstrich und ziehe dann mit einem braunen oder schwarzen Gel/Liquid Liner einen feineren Lidstrich darunter. Das hält die Farbe etwas vom Auge weg.



Lange Rede kurzer Sinn - hier ist die Anleitung als Video (FURCHTBAR verrutscht, sorry! :/)



Kommentare:

  1. Sehr simpler und alltagstauglicher Look ^^
    Btw ich hab was für dich:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/06/zwei-awards-gehen.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse leute die brillen tragen, obwohl sie keine brauchen!

    AntwortenLöschen