13 April 2011

ABITUR! (und trotzdem keine Zeit...)

Hallo ihr Schönen,
es ist vorbei. Ich habe Abitur. 1,3. Eööööööööö.
Leider ist das nicht mit so viel Entspannung verbunden, wie ich gehofft habe. Irgendwie gibt es trotzdem jeden Tag etwas zu tun und ich komme nicht zum Bloggen.

Alternativ werde ich jetzt denke ich öfter mal beim Schminken ein Tutorial drehen, das ist einfach wesentlich zeitunintensiver.

Ich werde in nächster Zeit eine Serie zu möglichen Abitur-Makeups machen, angefangen mit meinen Kleidern und eventuell denen von Freundinnen (:

Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß - und bald komme ich ja auch hoffentlich wieder zum Bloggen (:



Mein Kleid dazu:



Küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Hallo,

    Waaahnsin 1,3! Herzlichen Glückwunsch zum Abiii!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Das Kleid find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Blog einfach anstatt zu schreiben dass Du eventuell bloggen wirst. Hat mehr Effekt! Abi, gut gemacht Gööörl!

    AntwortenLöschen
  4. hey lena, es ist ja so still geworden um dich! dabei bin ich so gespannt wie du bei deinen abitur festlichkeiten aussahst!

    AntwortenLöschen