17 März 2011

Show me how you burlesque!

Kurzer "OMG-morgen-ist-Abi-aber-schaut-mal-ich-hab-tolle-Nägel"-Post :D
So toll sehen sie auf dem Bild gar nicht aus, aber in echt funkeln sie wie blöde (: Vor allem in schummrigen Licht kann ich gar nicht weggucken, weil es so schön glitzert.

Das Ganze besteht aus einer Schicht meines pinken Nicole by OPI Lacks "Ink a Dink a Pink" (Ich kann nicht aufhören mich darüber auszulassen, was das für ein saublöder Name ist! :D) und einer dicken Schichte des Essence Glitter-Toppers in "Carrie". Der ist eigentlich schon aus dem Sortiment gegangen, aber man findet ihn noch vereinzelt in Grabbelkästchen und lahmarschigen Drogerien :D

Warum ich die Nägel so toll finde?

Sie erinnern mich an die tollen Burlesque-Schuhe, die ich mal sammeln werde, wenn ich reich bin (: Wer schon länger mitliest, weiß vielleicht, dass ich alles liebe was mit Dita von Teese, Burlesque, den 50ern und allgemein Showgirls zu tun hat - dementsprechend begeistert bin ich von diesen Nägeln (:

Dieses Modell hier ist von der göttlichen Marke Bordello, die Burlesque-Reihe davon heißt Teeze, dort finden sich hunderte dieser anbetungswürdigen Schuhe. Wenn es einwas gibt, was ich liebe, dann sind es hohe Hacken, Schleifchen und Glitzer :D

Genug gesabbert, ich beschäftige mich dann mal wieder mit dem Krümmungsverhalten von trigonometrischen Funktionen... drückt mir alle die Daumen morgen!

Küsschen
Lena

1 Kommentar: