23 März 2011

Mission Abiball #2: Die Schuhe.

Yay, 3 von 4 Prüfungen sind geschafft (:
Ich bin einfach nur überglücklich gerade ♥

Zur Feier des Tages habe ich mal meine geplanten Abiballschuhe zum Kleid fotografiert. Da ich als Liebhaberin von schwarzen Schuhen keine braunen oder elfenbeinfarbenen High-Heels zu Hause hatte, mussten neue her (:



Sie sind superschlicht.
Sie sind superhoch.
Ich liebe sie. ♥

Jetzt müssen nur noch die Unsicherheitsfaktoren Clutch, Schmuck und Make-Up geklärt werden! (:

Küsschen
Lena

EDIT: Vor lauter Begeisterung ganz vergessen: Die Schuhe gibt es aktuell bei Deichmann (Graceland) für knapp 20 Euro.

Kommentare:

  1. oja die würd ich auch lieben :-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt Traumhaft...
    *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die großartig*.*

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt toll aus ;) Wo gibt es diese Schuhe?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben (:
    Die Schuhe gibt es aktuell recht günstig bei Deichmann für knapp 20 Euro (:

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super, mehr fällt mir zu diesen Schuhen nicht ein.

    AntwortenLöschen