27 März 2011

Ein Tee-Haul.

Hey there!

Langsam treibt mich meine bisher noch unidentifizierte Lebensmittelallergie in den Wahnsinn... vor allem bei Getränken ist mein Bauch einfach furchtbar wählerisch. Die einzigen Getränke, die noch akzeptiert werden, ist Leitungswasser (ich kann keine Kohlensäure mehr zu mir nehmen, sonst wird mir sofort schlecht :/), Eistee und Tee. Nicht mal mehr Kaffee bekommt mir wirklich und so mache ich eben das beste aus der Situation und erweitere glücklich meine Teesammlung.


v.l.n.r.: Frühstückskräutertee, Sanddorn-Orange, Rooibus Caipirinha, schwarzer Tee mit Kokosgeschmack

Alle Tees sind von Elsbeth Müller, das ist ein Gewürz- und Teeladen, der hier in Oberfranken einige Filialen hat. Ich mag den Laden eigentlich ganz gerne, weil er recht gut sortiert ist und dabei preislich völlig in Ordnung ist. Für die Tees habe ich wohl pro Stück ca. 1,60€ bezahlt, ein Beutelchen von einem Gewürz kostet meist so einen Euro.

Was sind eure Lieblingsteesorten?

Küsschen
Lena

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid ,hoffentlich kommst du bald dahinter was du nicht verträgst ,wenn man Bescheid weiß wird es etwas leichter *knuddel*

    Schöne Tee-Auswahl!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du weißt bald, gegen was du allergisch bist. Ich weiß selbst, wie schlimm Allergien sind, besonders wenn man erst mal gar nicht weiß, was der Auslöser ist.

    Rotbuschtee Caipirinha hört sich sehr interessant an :)
    Im Moment liebe ich Gebrannte Mandel als Teesorte, auch wenn Weihnachten längst vorbei ist ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hält denn diese doch recht große tee Auswahl bei dir

    Übrigens sehr übersichtlicher Blog schönes Design mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen