20 März 2011

Blogsale bei polychromatisch: [FOTD] mit Ban This!



Die meisten von euch kennen wohl schon den wunderbaren Blog polychromatisch. Dort habe ich mir neulich beim Blogsale den Dare to Wear Lipglass von MAC in der Farbe Ban this! geschnappt ♥ (Mit im Umschlag waren übrigens 2 Pröbchen, sogar so ein Sprühtester von dem Parfum "Chloé" und 2 Sachets Tee mit Quittengeschmack! Sooooo lecker... bei allem was man zur Zeit böses über Blogsales und Betrügereien hört, bei ihr könnt ihr getrost einkaufen (: )

Habe dank Deutsch/Englisch Leistungskurs-Abitur am Dienstag und Mittwoch wenig Zeit, deswegen hier nur ein kurzer Vorher-Nachher-Vergleich :)
Catrice Foundation light beige gemischt mit Astor ivory, HR concealer, MNY Blush 301, catrice Urban Baroque Highlighter, essence Black Mania eyeliner, Bobbi Brown charcoal, MAC Ban This (LE)


Leider kommt das wunderschöne Lila auf dem Bild nicht ganz so raus, hier erscheint er eher rötlich. Falls Fragen aufkommen:
Ja, ich gehe so in die Schule.
Ja, ich werde gefragt ob ich farbenblind bin oder ob ich heute schon in den Spiegel geschaut habe.
Nein, es stört mich absolut nicht :D

Und ihr? Mögt ihr auffällige Lippen oder legt ihr den Fokus lieber auf die Augen?

Küsschen
Lena

Kommentare:

  1. hehe, freut mich, dass er dir gefällt:-) bei dir ist er wirklich besser aufgehoben als unbeachtet bei mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber gut aus. Ich mach lieber was mit den Lippen, find ich schöner.

    AntwortenLöschen