26 Februar 2011

[Swatches] Max Factor Paket (:


Vor ungefähr einer Woche kam mein Max Factor Paket an, dass ich auf Facebook gewonnen habe. Dankeschön nochmal dafür!

Darin enthalten waren:
Eine False Lash Effect Mascara in Black Brown
Ein Lipfinity Essential catwalk colours duo in Essential Burgundy
Ein Lippenstift in der Farbe Amber

Wie man gut erkennen kann hat der Lippenstift einige Schimmerpartikel, die auch auf den Lippen ein eher glänzendes, metallisches Finish hinterlassen.

Das Lipfinity Duo funktioniert wie jeder andere Duo-Lippenstift, man trägt zuerst die Farbe auf, lässt sie antrocknen und frischt dann mit Hilfe eines Glosses oder Pflegestiftes immer wieder auf. Bei Max Factor ist das ein Pflegestift, was mir persönlich besser gefällt (:
Habe das Ganze schonmal ausprobiert und die Farbe hat eine Partynacht problemlos überstanden (:

Falls jemand Lippenswatches oder eine genauere Review will, einfach schreien!

Liebste Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Meine Schatzis sind vom Deichmann, hab vorher bei Hasi und Mausi eingekauft und dann entdeckt, das ich dazu gar keine Schüchen habe =)
    Alles Liebe Nadine ♥

    AntwortenLöschen