07 Februar 2011

Neues Lieblingsduschgel! (:


Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, im dm mal zum Kinderregal zu latschen, wenn ich nicht in einem Video der süßen Ladiesfirstify das Prinzessin Sternenzauber Duschgel gesehen hätte.

Es riecht nach Mango! (:
Ich mag tropische Düfte.
Vor allem aber hab ich es mitgenommen, weil es ph-neutral und panthenolhaltig ist - zu dem Zeitpunkt war mein Tattoo noch am abheilen und ich hatte keine Lust mehr auf geruchloses Duschen :D (Tattoos sollte man in den ersten Wochen mit ph-neutraler Seife waschen, um die Abheilung nicht zu stören.)


Der enthaltene Glitzer ist zwar beim Duschen witzig, bleibt aber nicht auf der Haut... bin ich jetzt auch nicht traurig darüber :D

Der Geruch ist sicherlich Geschmackssache, aber die die ihn mögen bekommen hier für unter 2 Euro ein Duschgel, das einige Vorzüge in Sachen Hautverträglichkeit mit sich bringt (:

Benutzt ihr auch Kinderprodukte? ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen