22 Februar 2011

Meine Abikleider sind da! (:

(Verzeiht das zweite Foto, alle auf denen ich keinen Kifferblick hatte waren extrem unscharf :D)

Miau miau, heute erreichte mich ein wunderbarer Umschlag aus Amerika (:
Entschuldigt die völlig unpassenden Gladiators, habe mir einfach die nächstbesten High-Heels geschnappt zum Fotos machen.
Das linke möchte ich zum Ball anziehen, das rechte vielleicht zur Zeugnisvergabe (obwohl ich das noch überlegen muss, es ist für meinen Geschmack einfach zu tief ausgeschnitten...)

Für das cremefarbene brauche ich dringend noch Schuhe! Habe an zarte elfenbeinfarbene High-Heels gedacht, aber keine Ahnung wo ich mit der Suche beginnen soll... irgendjemand Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar (:

Wie gefallen sie euch?
(Ich bin ja so aufgeregt! Kann es nicht erwarten dass die Prüfungen vorbei sind und ich mich nur noch unwichtigen Dingen wie Abiball-Styling beschäftigen kann :D)

Kommentare:

  1. Zalando.de , da findet man immer was! ;)
    Du hast echt eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wunderschön und passen dir wirklich toll!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,die Kleider sehen zauberhaft aus ,finde das dir beide sehr gut stehen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sehr schön :) sehen noch besser aus als ich gedacht habe :)
    Schau mal wegen den Schuhen im Mücke da gibts jede Farbe :)

    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  5. Das rechte Kleid finde ich wunderschön! Rot kleidet dich sehr gut, zieh das zum Abiball an! ; )
    LG Lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleider... Mir gefällt das Linke aber noch um Längen besser... =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen