18 Februar 2011

Ein Einkauf.

Nur kurz zu dm...

Hatte 2 Freistunden totzuschlagen.
Vor der Sortimentsumstellung habe ich mir noch die wunderschöne Farbe unforgettable von p2 gesichert... ich muss dringend aufhören, Blautöne zu sammeln. Der Holo-Glitter-Topcoat aus der p2 make up parade LE frönt meiner aktuellen Glitzerleidenschaft, ebenso wie der schwarze MNY-Lack, der auch einiges an Glitzer enthält. (Ich liebe dieses 1€-Grabbelkistchen! Da hab ich mir schon so viel geholt, was ich sonst nicht mitgenommen hätte...)

Die neuen MNY-Lippies finde ich witzig - die riechen nach ultrakünstlicher Wassermelone :D Die Farbe ist allerdings echt schön, für mich auf meinem aktuellen dunkelpink-fuchsia-Trip genau die richtige Farbe. (Ich glaub ich habe schon vier Lippenstifte in der Farbe, vielleicht sollte ich mal einen Vergleich machen...)


Strumpfhosen! Bei NORMA gibt es aktuell tolle Thermostrumpfhosen und -leggins für 4,99€... und da man nie genug Leggins und Strumpfhosen haben kann, habe ich mir welche in dunkelbraun und dunkelblau mitgenommen - bisher bin ich sehr begeistert ♥


Oh, und ein neuer Cardigan. Es ist Liebe!


Wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche, bald ist Wochenendee! (:
xxx Lena

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt =D

    http://my-diary-dreams.blogspot.com/2011/02/i-wanna-be-princess-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. ein HAUL :D schöne sachen hast du gekauft bin ein wenig neidisch aber so einen lippenstift vergleich fände ich wirklich toll vorallem weil dieser mny lippenstift mir gleich ins auge gesprungen ist und ich mir ihn jetz auch kaufen möchte
    http://myblackmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen