19 Januar 2011

Soft Smokey Eye mit Bobbi Brown und alverde

Meine Bobbi Brown-Palette habe ich ja im letzten Video schon gezeigt (: Sie enthält zwei tolle Shimmer Washes, Glacier (cremefarben) und Pewter (mauve-ig :D), und den bekannten Eyeshadow Charcoal, ein mattes Schwarz. Schon als ich die Palette das erste Mal geswatcht habe, dachte ich mir, dass zu Pewter ideal der alverde gebackene Lidschatten in glam mauve passen würde - bei der letzten Party habe ich das gleich mal ausprobiert (:

Hier das Ergebnis:

Innenwinkel/Highlighter: BB Glacier - Lid: BB Pewter - Äußeres Drittel: alverde glam mauve - Lidstrich: BB Charcoal
Probe der DIOR Extase Intense - p2 perfect look Kajal


Entschuldigt den doofen Blick und die Lichtverhältnisse, ich war ein bisschen in Eile ;)

Wangen: MNY 301 - Lippen: MAC Myth

Für manche ist das noch gar kein richtiges Smokey Eye, aber ich mag hellere Variationen davon sehr gerne - gerade mauvige Töne finde ich perfekt dafür. Und ooooh, ich bin ganz verliebt in die Bobbi Brown Shimmer Washes! Auf den Bildern kann man schon ein bisschen erahnen, wie schön sie in Wirklichkeit schimmern (:

Gefällts euch? Schminkt ihr auch gerne Smokey Eyes?/Variationen davon?

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus ♥ Entschuldige bitte das ich mich die letztenWOchen kaum gemeldet hae, aber mein Leben ist zur Zeit sehr chaotisch und anstrengend. Wie geht es di, hoffe gut.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make up!
    Gruß, Lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auch dir alles gut, jetzt bin ich auch noch krank und hab dolle Husten =(
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Nicht zu doll und trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen