03 Januar 2011

[NOTD] Nicole by OPI


Die liebe Magi hat vor einigen Wochen vor lauter Freude über ihre DIOR Minaudiere per Twitter diese Nagellacke verlost. Ich war eine von den Glücklichen, kam bisher aber noch nicht dazu Fotos zu machen (:
Wie ihr bereits seht: Die Farbe knallt. Aber richtig. Es ist ein Neon-Pink mit sehr auffälligem, bläulichen Schimmer. Die Farbbezeichnung "Ink a Dink a Pink" ruft aber sogar bei mir als C2-zertifiertem Englisch-Liebhaber nur Verwirrung hervor... im Bild habe ich mal eine Definition des Wortes Dink untergebracht :D Bei mir weckt es Assoziationen mit bunten Bonbons und chemisch gefärbtem Wassereis - also eher eine Sommerfarbe. Allerdings ist sie ebenfalls perfekt, wenn man wie ich im tiefsten Winter einfach einen Farbklecks braucht (:
Es ist keine Farbe die ich mir zum Orginalpreis gekauft hätte, aber jetzt wo ich sie habe, trage ich sie doch überraschend oft. Danke Magi! (:

Was sagt ihr dazu? Tragt ihr Knallfarben im Winter?

Kommentare:

  1. Nein im Winter trag ich eigt nur taupe Töne.
    Aber die Farbe ist i.wie cool :D

    lg
    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe =)
    Sind die von der Quali her genauso wie die normalen OPIs?

    Also ich trag nur Knallfarben :P

    AntwortenLöschen