14 Dezember 2010

[Swatch] Revlon Colorburst Lipsticks


Ich wurde per Twitter nach einem Swatch des Revlon Colorburst Lipsticks in Peach gefragt (: Also nutze ich diese Gelegenheit, um euch schnell meine beiden neuen Liebhaber vorzustellen ;D

Die Revlon Colorburst Lipsticks gibt es bei mir im Karstadt und Müller, dort kosten sie etwas unter 12 Euro. Ich besitze die beiden Nuancen Raspberry (ein Himbeerrot) und Peach (ein Pfirsichton, wer hätte es gedacht? :D)

Links bin ich einmal drübergegangen, rechts drei mal... wie man sehen kann, lässt sich die Farbe richtig schön aufbauen, auf den Lippen funktioniert das genauso.
Raspberry ist ein wunderwunderschönes dunkles, aber doch dezentes Rot. Ich denke das ist durchaus eine Farbe, die jedem steht.
Bei Peach muss man ein bisschen aufpassen, denn die Farbe ist recht warm. Jetzt im Winter, wo meine extrem blasse Haut manchmal einen bläulichen Ton annimmt, kann ich ihn leider nicht immer tragen :(

Lippen natur:

Links Peach, rechts Raspberry:


Der Tragekomfort dieser Lippenstifte ist unglaublich! (: Sie trocknen überhaupt nicht aus, liegen leicht auf den Lippen, halten aber mMn länger als Lippenstifte mit ähnlicher Konsistenz.

Besitzt ihr auch Lippenstifte aus der Colorburst Reihe?

Kommentare:

  1. Finds wenig aufgetragen irgendwie schöner, Knallfarben sind jetzt nicht so mein Bereich.

    Oder knallt der etwa nicht? :D

    Ich hätte dich auch gern getaggt, aber da ich gesehen habe, dass du am schreiben deiner Facharbeit bist, wollte ich dir nicht noch zusätzlich was an den Hals werfen. Also kannst du dich auch ruhig getaggt fühlen, wenn du magst ;o)

    AntwortenLöschen
  2. diese lippenstifte erleben auch grade einen mega hype hier oder? :P bin schon total angefixt und möchte mir so einen unbedingt bald mal gönnen (wenn ich auch irgendeinen mehr oder wenig sinnvollen anlass dazu finde :P). tolle swatches:)

    AntwortenLöschen