04 Dezember 2010

[FOTD] Schneefee.



Heute geht es auf eine Glühweinparty mit Schneebar ♥ Ich muss auch gleich los, denn ich soll für alle meine Freunde kochen - es gibt Spätzleauflauf mit Schinken-Käse-Soße und Röstzwiebeln... ich freu mich schon so! Passend zu den frostigen Temperaturen habe ich uralte silberne Glitterpigmente rausgekramt (:
Auf den Lippen trage ich den catrice Rouge Satin in Pink Rose - ein wuuuuunderschöner Pink-Fuchsia-Ton, meine absolute Winterromanze (:


Isadora Foundation - HR magic concealer - alverde Lidschattenquattro Nadja (LE) - essence blackmania liquid eyeliner - catrice rouge satin pink rose

Schminkt ihr euch auch gerne dem Wetter angepasst? (:

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! (Und rutscht nicht aus draußen, bei uns ist es spiiiegelglatt!)

Kommentare:

  1. Find ich sehr gelungen, du siehst toll aus ^_^ .
    Hoffe, dir ist heute alles gelungen und hattest Spaß =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, deine Augen sehen so toll aus. Hoff du hattest Spaß ich hab Gestern so gefroren.

    AntwortenLöschen