22 November 2010

Suche: hot pink lips!

Vielleicht eine ungewöhnliche Jahreszeit, aber...

Quellen: J. Crew Fall 2010 Lookbook, http://www.makeupzone.net

Ist das nicht anbetungswürdig? (:
Ich trage zur Zeit sehr oft rote Lippen, aber langsam kommt es mir schon fast wieder normal vor... jetzt habe ich richtig Lust auf schreiendes Fuchsia!
Schon im Film Scott Pilgrim vs the World habe ich Ramonas magenta-farbene Lippen bewundert, aber spätestens nach diesen beiden Bildern war es um mich geschehen... ich will auch!

Kann mir jemand helfen? Kennt/hat jemand einen Lippenstift in so einer Farbe, die er mir empfehlen kann? (gerne auch einen Ticken dunkler)
Ich weiß, es gibt einige Lippenstiftjunkies unter euch... ;)

Kommentare:

  1. ich finde das total genial zum herbst. ein perfekter stilbruch! ich meine mac hat ein paar sehr geeignete farben dafür, aber ich wollte demnächst auch mal in der drogerie nach so einem suchen, wenn ich einen finde geb ich bescheid. bin auch total angetan davon :P

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte dir 2 Sachen empfehlen, die mir da spontan einfallen.. sehen zwar nicht GENAUSO aus, aber die Richtung wäre schon sehr ähnlich:
    1. den Manhattan Water Flash Lipgloss (Farbe 46D), ist n bisschen dunkler
    2. Indefectible Kompakt-Lippen-Duo von L'oreal (Farbe: 200 Fuchsia Fix) ... gibts aber noch in anderen schönen Pinktönen. :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. kann leider nicht weiterhelfen, aber geniale farbe :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. es gibt einen sehr schönen pinkton von mac... "girl about town" ;)

    AntwortenLöschen
  5. sihet toll aus schadedass mir sowas nicht steht :)

    AntwortenLöschen