17 November 2010

Post von alverde + Swatches!

Ich habe ein supertolles Päckchen erhalten (:
alverde hat nämlich auf seiner Facebookseite dazu aufgerufen, sich mit seinem Blog zu bewerben, schonmal vorab mit ein paar Produkten der "My Best Friend" LE Looks zu schminken... Ich hab mir nicht wirklich ernsthafte Chancen ausgerechnet, deswegen war ich umso glücklicher, als ich als eine von 15 Blogerinnen ein Päckchen bekam!
Darin waren:

Gel-Eyeliner Marilena, Lidschatten Quattro Nadja, Lippenstift Tula, Eyeliner-Pinsel.

Erster Gedanke: O___O. Weißer Gel-Eyeliner? Ungewöhnlich, aber mal sehen was sich damit machen lässt...

Swatches:

(auf Artdeco Base)
Tula ist ein wirklich supergeniales pink, schon irgendwie knallig aber dabei nicht zu auffällig... schwer zu erklären. (Wenn ihr nen Lippenswatch möchtet, einfach schreien!) Textur finde ich auch sehr angenehm zu tragen, es trocknet meine Problemlippen soweit nicht aus.
Bei den Lidschatten finde ich schade, dass sich die beiden mittleren Töne so ähnlich sind... bei ganz genauem Hinsehen fällt schon auf, dass einer eher lila und einer eher pink ist, aber ein größerer Unterschied wäre meiner Meinung nach schon schöner gewesen. (Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den ursprünglichen Entwurf nicht gesehen habe.)

Nunja, mein Plan für die Looks:
Ich werde einmal den Marilena als Lidstrich ausprobieren und einmal als weiße Base... vielleicht auch noch ein dunkleres Augenmake-Up mit dem Quad.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Was haltet ihr von den Sachen? Wollt ihr noch irgendwas wissen?

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sehr hübsch aus!
    Der Lippenstift und das Quad gefallen mir besonders gut ,Danke für die Swatches!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. "Mareike" ist heute bei mir eingezogen als Quattro und Gel-Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nichts von der LE.
    Den weißen Eyeliner finde ich schön - warum nicht! :) Aber die beiden anderen Nuancen, rechts auf deinem Handrücken, ähneln sich wirklich stark. Wie ist der Auftrag? Kommst du gut mit dem Eyeliner zurecht?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Paket ist heute auch angekommen *freu*

    Den Pinsel und Tula hatte ich ebenfalls. Ansonsten noch das Quattro Jasminder und den Gel-Eyeliner Mareike...


    Lg Jill

    http://beautydivas4u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen