18 November 2010

Marilena als weiße Base?

Guten Abend meine Lieben,
ich hatte heute viel Spaß mit meinem Alverde-Quad (:
Meine Idee war, den Gel-Eyeliner als weiße Base zu verwenden... ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich was gebraucht hat. Das weiß wird schon etwas heller, aber ob den Aufwand rechtfertigt... hat es jemand von euch schon ausprobiert?
Anyway... obwohl das Quattro "Nadja" ja eine einigermaßen begrenzte Farbwahl hat, habe ich mich seeehr in die dunkle Farbe verliebt :) Sie lässt sich gut verblenden, aber auch aufbauen. Es macht einfach Spaß mit ihr zu schminken!



Der Look ist etwas intensiver als auf den Fotos, die Lichtverhältnisse sind zu dieser Jahreszeit leider nicht mehr so toll :(


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes AMU, das super zu deiner Augenfarbe von den Farben her passt!

    Zu deinem Kommentar bei der Lätzchenkette:
    Danke für den Link. Ich glaube, für mich wären sie nichts, weil meine Outfits selten minimalistisch sind.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! *.*

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen