09 November 2010

Chicken isn't vegan?!

Hey there lovelies! (:
Schon wieder ist viel Zeit seit meinem letzten Blogeintrag vergangen... ich undiszipliniertes Stück :D
Bilder zu machen ist leider zur Zeit sehr aufwändig, mit kaputtem Objektiv ist das alles ein bisschen aufwändiger, mein Laptop akzeptiert die SD-Karte nicht, also muss ich die Bilder erst über nen anderen PC auf einen Stick spielen und bla bla bla... so viel Zeit hab ich meistens einfach nicht :(

Ferien waren toll, ich war mit dem Deutsch-LK 2 Tage in München (♥) und auch sonst habe ich die Zeit ziemlich ausgenutzt: Ich war mit Freunden essen, im Kino, zusammen trinken, tanzen und vieles mehr... Facharbeit ist leider ein bisschen auf der Strecke geblieben, aber ehrlichgesagt ist es mir zur Zeit irgendwie wichtiger, Zeit mit tollen Menschen zu verbringen.

Anyways... hier ein paar der Dinge, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe und total ins Herz geschlossen habe!

Estée Lauder Pure Colour Lipstick in der Farbe Crystal Baby...
Oooooh mein Gott, ich bin verliebt! Ein wunderschönes pinkes Nude... und die Verpackung! Ganz ehrlich, es ist einfach toll so etwas in der Handtasche zu haben (:


Krasser Gegensatz: die wohl 2 häßlichsten Lippenstift-Verpackungen in meiner Sammlung :D Aber Gott sei Dank zählt ja der Inhalt und da sind diese beiden einfach top! Ich liebe vor allem das dunkle Braun von p2, einfach mal was anderes, aber trotzdem wahnsinnig toll für den Herbst.
Die Mascara ist eine Probe der Diorshow Extase von Dior... was für eine unglaublich tolle Mascara! Ich denke es wird noch viel Zeit ins Land gehen, bis ich mal bereit bin, 30€ für eine Mascara auszugeben... aber wenn, dann wird es diese!
Und nein, der Lack ist nicht schwarz, sondern ein unglaubliches dunkles Rot-Lila. Schade, dass diese spannende Farbe auf den Nägeln nicht ganz so rauskommt, aber er ist trotzdem einfach schön (:


Schon tausendmal vorgestellt und ich kann mich nur anschließen: Sofern ihr nochwas davon bekommt - zugreifen! Vor allem der Handcremespender ist suuuperpraktisch fürs Bad und der Geruch ist traumhaft. Und das will was heißen, immerhin mag ich eigentlich keine Vanille...


Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Woche!
xxx

Kommentare:

  1. Oh wie toll der Estée Lauder Lippenstift is so schön. Du verführst mich immer zu Luxuskäufen hihi
    Hoffe es geht dir gut, vermisse deine tollen Beiträge im Blog ♥♥♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. woah was für eine tolle verpackung des estee lauder lippenstiftes :)) mit dem facharbeitskram gehts mir genauso. soziale kontakte sind hundert mal wichtiger, davon hab ich echt mehr im leben :D grüße

    AntwortenLöschen
  3. dafür das du deutsch lk hast, ist deine rechtschreibung und grammatik eine katastrophe

    AntwortenLöschen