05 Oktober 2010

Tagged!

Oh dear, lange ist er her, mein letzter Blogeintrag...
mein PC ist leider immernoch nicht auf der Höhe, aber immerhin kann ich schonmal wieder ins Internet. Mit Photoshop sieht es leider immernoch mau aus, aber ich bin schon fleißig am Fotografieren, damit ich gleich wieder loslegen kann, wenn es funktioniert! Ich vermisse das Bloggen :(

Aber nun zum eigentlich Grund meines Posts: Ich wurde getaaaaaggt!
Und zwar von der lieben Laubtänzerin (: Daaaankeschön! Für alle die es noch nicht wissen: ICH. LIEBE. TAGS.
:D

1. Was ist zurzeit dein Lieblingsaccessories?
Ich habe sehr wenige Accessoires, aber mein Liebling ist zweifellos meine DKNY-Kette (klick). Ich habe sie zum 18. Geburtstag bekommen und liiiebe das schlichte und moderne Design.

2. Welche Farbe magst du gar nicht?
Ich kann eigentlich jeder Farbe was abgewinnen, aber eigentlich mag ich kein Gelb. Und eigentlich mag ich auch kein Taupe. (außer den chinchilly-Lack von essie, das ist das einzige schöne Taupe ever!)

3. Nach was bist du süchtig?
Immer: Kartoffeln, Männerduschgel, Schuhe, BONES!
Im Moment: Tee und Schlaf. Viiiiel Schlaf.

4. Kalt oder warm?
warmwarmwarm! Ich bin ein Sommerkind und im Winter wird alles doof - vor allem morgens. Sich aus dem warmen Bett quälen, im Dunkeln zur Schule laufen, halb sterben weil man die Handschuhe vergessen hat... wäääääh.

5. Bei welchem Song hätte niemand vermutet, dass du ihn magst?
Pur - Hab mich wieder mal an dir betrunken

6. Würdest du gern auswandern und wohin?
New York City! Dort möchte ich mal wohnen. Aber ich weiß nicht, ob ich mir vorstellen kann, für immer aus Deutschland wegzugehen...

7.Welche Farbe ist bei dir überwiegend vertreten?

schwaaarz, grau, rot, braun, khaki (:

8. Was möchtest du in nächster Zeit unbedingt mal ausprobieren?
Hm... ich würde gerne eine Kampfsportart lernen, wenn ich nächstes Jahr in einer anderen Stadt lebe. Ansonsten probiere ich die Dinge, die mich interessieren, meistens sofort aus :D


Ich habe bei diesem Tag zwar schonmal mitgemacht, aber ich würde gerne die supersüße Nadine taggen! Sie schreibt immer sooo liebe Kommentare und gibt sich so viel Mühe mit ihrem Blog, dass sie auf jeden Fall mal erwähnt werden sollte (:

Die Fragen sind noch vom letzten 10-Fragen-Tag, ich freue mich schon sehr auf die Antworten:
1. Du hast verschlafen. Zu spät kommen oder ungeschminkt rausgehen?
2. Fällt es dir leicht, Fremde anzusprechen?
3. Findet man dich am Wochende eher in einer gemütlichen Bar oder in einem coolen Club?
4. Deine größte Fashionsünde?
5. Deine 3 Lieblingsgeschäfte?
6. Hohe Absätze oder lieber flache Schuhe?
7. In welcher Position schläfst du?
8. Wirst du im Sommer schnell braun und/oder hilfst du nach?
9. Trägst du deine Haare immer gleich oder experimentierst du gerne?
10. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

An alle anderen, die das lesen: Wenn ihr Lust habt, macht auch mit! Ich liiiiebe es, Tag-Antworten zu lesen (:

So, ich wünsche euch nun einen wunderschönen Abend und gehe mich wieder mit dem FBI beschäftigen. (Facharbeit... seufz.)
xxx Lena

Kommentare:

  1. Na dann viel spaß beim Lernen der Kampfsportart :)
    Und danke dir wirklich sehr fürs Verfolgen :)

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt ein sau gutes Tattoo (der Tättowierer ist aber aus Berlin) und der Tattoostil lehnt sich an den Französischen an :)
    Ich krieg eine Art Gypsy im Old School Traditional stil aber mit helleren Farben als sonst in dem stil verwendet wird ^^ Ist kompliziert zu erklären ;) ich werd wohl mal ein Bild posten sobald die Outlines tättoowiert sind ;D
    Ich würd dir empfehlen ein Motiv zu wählen, dass auch eine Bedeutung für dich hat... ich find das ist am schlauesten oder etwas 'zeitloses' :) wenn du fragen hast wegen guten Tättowierer oder so kannst ja gern mich fragen :) wir wohnen ja 'recht' nah beieinander oder sonstige Fragen wegen Tattoo oder Piercing, frag einfach ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Wünsche Lena hat auch geholfen,hab dich lieb
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da habe ich ja das Gelbe vom Ei getroffen :D .

    Aber vielen vielen Dank, dass du mitgemacht hast.
    Finde ich super ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. :)
    Spielst du schon in einer Frauenmannschaft..und in welcher Liga?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar
    irgendwann mlcht ich auch mal nach ny :) hihi wollen wir zusammen? :D

    AntwortenLöschen
  7. haha, die guten alten tags :D
    ich mach die auch gern, aber ich denke, dass es viele leser einfach nicht interessiert, eigentlich schade..

    AntwortenLöschen