27 Oktober 2010

Handtasche.

Ich habe das Gefühl, mein Objektiv wird immer kaputter. Das macht das Fotografieren natürlich nicht unbedingt einfacher... aber Videos gehen immer :D

Auf Anfrage hier der beliebte "What's in my purse?"-Tag. Eigentlich ziemlich unspannend und mit einem nicht ganz so tollen Ende :D

Kommentare:

  1. das Viedo ist wirklich toll gemacht! Unglaublich wie viele Lippenstifte du mit dir rumschleppst!!

    Vielleicht hast du Lust bei meiner "show me your favorite shirt" aktion mitzumachen, wenn du Tags so gerne magst ;)

    http://schokoflocke.blogspot.com/2010/11/show-me-your-favorite-shirt.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles video! ich verfolge dich nun, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal <3
    LG,

    dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das immer interessant, was andere so mit sich tragen tagtäglich xD .

    Im Übrigen habe ich was für dich:
    http://laubtaenzerin.blogspot.com/2010/11/auf-rosa-wolken.html

    Lieben Gruß ^^

    AntwortenLöschen