15 September 2010

Vorbei.


An den Sommer zurückzudenken stimmt mich irgendwie melancholisch... als ich dieses Foto aufgenommen habe, hatten wir gerade 34°C and alle haben über die Hitze gejammert und auf ein paar gemäßigtere Tage gewartet. Jetzt ist auf einmal Herbst.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich es versäumt habe, den Sommer richtig auszukosten.

Kommentare:

  1. lovely photo

    can you help me filling up my survey about fashion blog and teenager here http://www.kwiksurveys.com?s=HJLMGF_c98dad3b

    and participate for the giveaway in my blog thank you

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genau anders herum. ich freu mich schon tierisch auf den herbst und finde es so schön, wie draussen langsam kälter und drinnen dafür umso gemütlicher wird!
    aber wenn ich dein schönes lavendelfoto sehe, dann wünschte ich auch einen moment ich wäre irgendwo im sommerlichen südfrankreich!üße
    liebe gr

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so schön und ich vermisse den sommer auch so sehr.
    Danke für deinen lieben Kommi. Ich versuchemeien WOhnung immer mehr mit romantischen Vintagesachen zu verschönern, will s doch kuschelig haben.
    Verkürzte Schule, oh du Arme, das is sicher total stress, aber das schaffst du.
    Ich hab Morgen frei und freu mich so. nochmal in die stadt bevor hier der trubel losgeht
    Alles liebe
    nadine



    Und danke der Nachfrage, mir geht es einigermaßen prächtig im Moment... Schule hat halt wieder angefangen und mein Abschlussjahrgang wurde verkürzt, also kommt viiiiel Stress auf mich zu :/ Wie läuft es bei dir so im Moment? ^^

    AntwortenLöschen