10 September 2010

Tiiiinchen...

Gestern war ich mit einer meiner besten Freundinnen in der Stadt (: Wir haben uns seit 4 Wochen nicht gesehen, weil sie eine Europareise gemacht hat... ich freue mich unglaublich, dass sie wieder da ist! Unser Weg führte uns erstmal in den Douglas, denn während sie jetzt knusprig braun ist, nehme ich immer weiter die Farbe von Kalkstein an... also brauchten wir beide neue Make-Ups :D

(das daneben ist eine Probe der womanity Bodylotion von Thierry Mugler - da sind 30 ml drin! Manchmal gibt Douglas ja echt coole Pröbchen raus... zum Vergleich, im Make-Up sind 35 ml)

später waren wir auch im H&M, wo ich diese beiden Sachen mitgenommen habe:

Kleid 15€ (Sale), Bluse 9,95€

Danach haben wir uns heiße Schokolade und Crepes geholt, haben uns ans Wasser gesetzt und eeeewig gequatscht... jetzt freue ich mich schon fast wieder auf die Schule, wo man sich wieder jeden Tag sieht (:

Wie verbringt ihr eure letzten Ferientage?

Kommentare:

  1. WouWou...ich bekomm sogar nen Blog-Eintrag?
    Ich fühle mich geehrt^^
    War wirklich n schöner Nachmittag...und dein Hautton ist nicht Kalkstein sondern eine vornehme Blässe =)

    Bis Bald,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer echt blass und find's schwer make-up zu finden :/

    AntwortenLöschen