02 September 2010

Prag-Raubzug!







Hey there,
ich bin wieder da! Prag war supertoll, wir hatten viel Spaß, ein super Hotel und haben die größte Disko Europas besucht (: Ein rundum gelungener Trip.
Mal ganz ehrlich - ich liebe MAC und so. Aber Bobbi Brown trifft bei mir einfach absolut ins Schwarze. Schwarze Hochglanzverpackungen, dicke Glastiegel, supersimples Design... alles schreit: "Ich bin professionell und hochqualitativ, aber ich gebe nicht damit an..." Ihr seht, ich bin leicht beeindruckbar :D
Auf jeden Fall habe ich mir bei einem kurzen Ausflug in den dortigen Douglas den Long-Wear Gel Eyeliner in der Farbe Sepia Ink geholt. Die Farbauswahl ist wahnsinn! Die Douglastante hat mir glaube ich 5 verschiedene Brauntöne gezeigt.
Und eigentlich wollte ich auch nur ein High-End-Produkt kaufen, aber beim vierten Passieren des MAC Pro Stores habe ich es nicht mehr ausgehalten: Club musste mit. Ich bereue es kein bisschen.

Ja, auch in Tschechien gibt es dm und da gab es die 15 Jahre Belea LE noch... von der war ich so begeistert, dass ich gleich nochmal Seife und Bodylotion mitgenommen habe. Und S-He ist glaube ich das außerdeutsche Pendant zu p2 - ich stelle mir den kahkigrünen Nagellack mit Goldschimmer cool für den Herbst und zu Military-Looks vor.

Ich werde mir NIE wieder ein Hard Rock Café Shirt kaufen, die sind sooooo teuer... aber wenigstens ein Standartshirt muss man finde ich schon haben. Und der wunderschöne Jeans-Optik-High-Waist-Rock von Zara sieht in echt kein bisschen verknittert aus, das ist das doofe Licht ._.

Mehr Klamotten habe ich gar nicht gekauft, der H&M war reichlich unspannend und sonst gab es auch nur die üblichen Ketten wie New Yorker und C&A.

xxx
Lena

1 Kommentar:

  1. oh wie toll. Du magst mac sachen sehr ?
    Der Lippenstift mystic ist aber wirklich toll

    AntwortenLöschen