08 September 2010

Mademoiselle.


Es ist einfach der PERFEKTE Alltagslippenstift.
Und es ist zwar furchtbar oberflächlich, aber ist einfach ein cooles Gefühl einen Chanel-Lippenstift in der Handtasche zu haben... miau. Ich bin verliebt.


Mir fehlt noch ein passender Lipliner... hat noch jemand Mademoiselle? Was benutzt ihr?
Und überhaupt... Was ist euer Heiliger Gral-Lippenstift, den ihr einfach immer tragen könnt?

Kommentare:

  1. ich kenne das :) ist echt eine tolle Farbe :) meiner ist zur Zeit von Maybelline New York die 140, vom Preis natürlich nicht sooo teuer, aber die Verpackung ist super schick, er riecht toll und der Auftrag ist super!

    AntwortenLöschen
  2. sehr alltagstauglich. gefällt mir!

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Ballerinas ist denke ich auch die beste Idee. Ich geh gerne in einem Viertel weg wo ganz viel KOpfsteinpflaster is und das is mit hohen Schuhen eine Katastrophe. Muß die Tasche dann nur etwas größer sein, wegen der Absätze.
    ALles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    ja ich liebe mademoiselle, ich habe ihn zwar noch nicht
    aber naja mal schauen, vielleicht goenne ich mir ihn mal demnaechst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht wundervoll an dir aus. Ich will auch einen haben, Mensch! :)
    Ich verfolge dich jetzt :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen