03 September 2010

Lieblinge im August


In diesem Monat hat mich die Kombination schwarzer Lidstrich - roter Lippenstift äußerst begeistert. Für flüssigen Eyeliner bin ich leider zu blöd, also war der alverde Geleyeliner in häufigem Gebrauch. Daneben seht ihr die Essentials des Make-Ups, das ich fast jeden Tag getragen habe: Highlighter von MNY in 104A, Embark von MAC und ein brauner Manhattan Kajal.


Absoluter Favorit im August: Nudelippe! Besonders zum oben genannten braunen AMU habe ich wahnsinnig gerne Myth von Mac getragen, oftmals mit dem braunen Gloss aus der into the wild LE von essence drüber. Daneben der rote Lippenstift von Manhattan, der zum Geleyeliner nicht fehlen durfte. (Ihr seht, er ist schon etwas älter und ziemlich abgeliebt :D) Und falls es mal etwas kälter war und meine Lippen wieder hartnäckig gezickt haben: Die getönte Lippenpflege von Blistex macht eine ziemlich schöne Your Lips But Better-Farbe (:


Mein heiliger Gral: Der Helena Rubinstein Magic Concealer. Vor allem in den Ferien, wo man doch öfter mal wenig oder gar nichts schläft, lässt er Augenringe super verschwinden (: Das MNY-Rouge in 301 zaubert einen wunderschönen Glow auf die Haut und der abgeschrägte Rougepinsel von ebelin ist super zum Konturieren (:


Viele halten es sicher für bescheuert, über einen changierenden Lack einen matten Topcoat zu machen, aber diese Kombination hat mich fast den ganzen Monat über begleitet. Sie erzeugt einen gedämpften Schimmer, den ich einfach waaaahnsinnig cool finde (: Und ich denke zum Quick Dry Spray von P2 muss ich nichts sagen ;D


Was sind eure Monatsfavoriten? (:

Kommentare:

  1. Ich bin auch definitiv zu blöd für Flüssigliner :D

    MAC 'Myth' sieht toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. flüssigeyliner kann ich auch nicht benutzen
    du hast ja tolle sachen gekauft
    den mac hab ich auch =)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lena,
    wenn der Schmuckständer aufgehübscht ist sofort =) Ich such auch noch nen passenden Platz für Ihn. Im Schlafzimmer fällt mir kein toller Platz ein und er soll doch wirken. =)
    Der Mystic is soooooo toll, hab mich schon verliebt.

    AntwortenLöschen